Freitag, 20. Dezember 2013

Ab in den Süden!

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war einfach zu sehr damit beschäftigt möglichst viele Sonnenstrahlen einzufangen. Naja vielleicht hab ich mich  zu sehr darauf konzentriert Sonnenstrahlen einzusammeln, sodass ich mir letztes Wochenende, als ich das Tongariro Crossing nochmal gemacht habe, einen Hitzeschlag eingefangen habe (billiger Rausch!) An manchen Stellen habe ich mich auch vergessen einzucremen, deswegen häute ich mich gerade am Hals. Schön war es trotzdem & von nun an werde ich ein wenig vorsichtiger sein. 








Im Winter muss man sich hier wohl auch noch von skifahrenden Kiwis in Acht nehmen




Ich werde mich jetzt für 2 Wochen verabschieden, da es auf die Südinsel geht, aber danach werd ich euch mit Blogeinträgen nur so zuschütten. Somit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr J


Ja, so wird der Weihnachtsmann mir dieses Jahr Geschenke bringen 

1 Kommentar:

  1. Hey Anna, finde es super das du dir die Zeit nimmst um so ein wunderbares Land zu bereisen. Würde am liebsten auch mal dort hin. Dein Blog ist super gemacht freue mich auf die kommenden Einträge :) Lg Flo

    AntwortenLöschen