Donnerstag, 3. Oktober 2013

Umzug nach Feilding

Hallöle,
ich meld mich mal wieder, auch wenn es momentan ziemlich stressig ist, da wir nämlich jetzt von Halcombe nach Feilding gezogen sind, also in eine für Deutschland Kleinstadt und für Neuseeland eine einigermaßen große Stadt J


Letzte Wochen haben wir schon alles in Kisten verstaut, sodass es am Wochenende mit umziehen losging und wir am Sonntag schon im neuen Haus schlafen konnten. Zwei starke sowie die Oma der Kinder waren uns dabei eine Riesenhilfe. Langsam fühl ich mich hier auch schon einigermaßen zuhause. Der Straßenname „Homelands Avenue“ spricht ja für sich J



Erstes Dinner im neuen Haus: Fish&Chips-Picknick mit Ausblick über Feilding bei Nacht


Mein neues Zimmer (ohne Möbel leider immer noch)


Azi fühlt sich schon zuhause J


Problemlösung Kiwis: Wenn die Waschmaschine nicht durch die Tür passt, schrauben wir doch einfach das Fenster raus . (Ist drinnen J)





Unser neuer Bungalow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen