Donnerstag, 5. September 2013

Letzter Packstress & Flug

Kurz vor Abfahrt mit dem Zug hab ich natürlich nochmal Riesenpanik bekommen, ob ich schon alles hab und bin wie eine Irre durch’s Haus geirrt. (Was total unnütz war, da ich dennoch einige wichtige Sachen vergessen hab). 

Als ich mir dann einigermaßen sicher war, dass ich alles hab, hat mich der Papa zum Bahnhof gebracht und ich bin mit Willi nach München gedüst oder wohl erst mal nach Prien. Dort wurde uns nämlich mitgeteilt, dass unser Zug dort endet und wir mussten mit dem EC weiterfahren und extra zahlen. Hektisch und chaotisch war die Anreise, aber irgendwie passt sie mal wieder zu mir.

Am Flughafen angekommen verlief aber dann alles ganz reibungslos und mir wurde sogar mein Übergepäck ohne Aufpreis genehmigt (26 Kilo statt 23)

Erstaunlicherweise kam mir der Flug überhaupt nicht lange vor, was wahrscheinlich daran gelegen hat, dass ich neben mir eine alte Frau aus Sydney und ein anderes Au pair aus Belgien als Gesprächspartner hatte. Es waren ja doch um die 30 Stunden im Flieger.

Umgestiegen bin ich in London Heathrow und Sydney und in Singapur ist unser Flieger zum Tanken zwischengelandet.

Angekommen in Wellington wurde ich nach langem Warten bei der Gepäckkontrolle von meiner Familie mit Schildern erwartet und daraufhin sind wir die letzte Etappe ins 2 Stunden entfernte Halcombe angetreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen