Donnerstag, 5. September 2013

Rugby Prize Giving & Turakina Beach

Letzten Samstag bin ich mit Steffi und Gabby zur Rugbypreisverleihung in Hunterville. Nahezu jeder Rugbyspieler hatte am Ende einen Pokal, da wirklich alles geehrt wurde. Die Erwachsenen haben immer mal wieder die Kinder vom Bouncy Castle (=Hüpfburg) verjagt, sodass auch ich endlich mal wieder auf die Hüpfburg durfte. Im Anschluss gingen wir ins Pub und es war wirklich ein sehr lustiger Abend.


Am nächsten Tag haben Steffi und ich dann noch Erin aufgegabelt und wir sind zum Turakina Beach und haben dort gepicknickt. Es war so windig, dass es uns ständig Sand in unser Hummus geweht hat. Hab noch nie so viel Sand gegessen J Dort hab ich mir dann gleich einen Haufen Schwemmholz eingpackt, um es als Kleinholz zum Einheizen zu verwenden. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen