Donnerstag, 5. September 2013

Rugby-Wochende

24./25. August
Am Samstag war Bledisloe Cup in Wellington, den wir natürlich im Pub mitverfolgt haben. Bledisloe Cup wird das Rugby-Spiel All Blacks New Zealand vs. Australian bezeichnet, dass immer das ganze Land in Aufruhr versetzt. Zu Beginn starten die All Blacks natürlich mit dem Haka, was den Australian eindeutig ein wenig Angst eingejagt hat. Hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=B7bZfFHccyI

So wie es sich gehört haben die All Blacks dieses Spiel 27:16 gewonnen, aber ich muss zugeben, arg viel hab ich vom Spiel nicht gecheckt.

Wir durften bei Hannah, einer anderen Au pair aus Amerika, übernachten und haben dort alle (Steffi, Erin und ich) unser eigenes Zimmer bekommen, da ihre Familie verreist war. Deren Haus war unglaublich schön J

Am Sonntag sind wir dann den Gorge Track gewandert, was echt mal gut war, da ich mich nicht ganz so gesund ernähre. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen