Sonntag, 8. September 2013

Unngesundes Wochenende

Hi Leute,

Erstmal möchte ich euch unser fettes Schaf, Hammi Lammi, vorstellen, das wahrscheinlich gerade mein Pet-Lamb im Bauch hat (es werden Drillinge erwartet)



dieses Wochenende haben wir uns mal so richtig hängen lassen und haben quasi nichts gemacht. Naja, am Freitag hat mich Erin mit ihrer uralten Schepperkiste aufgegabelt, die so laut ist, dass man bei 100 km/h auf dem Highway den Radio nicht hören kann, auch wenn man ihn voll aufdreht. Wir drei, Erin, die Schepperkiste und ich, sind nach Hunterville zur Steffi in ihre Hütte gefahren. Dort haben wir geratscht, Süßigkeiten gegessen, Wein und Cider und Harry Potter gekuckt (Erin  hat total mitgefiebert :D) Dabei waren noch Gabby und 2 andere Au Pairs aus Brasilien und Mexiko, namens Sharim und Natalia.







Am nächsten Morgen hatten wir n tolles Frühstück, haben uns paar Folgen „Modern Family“ angeschaut und sind dann ins „Zentrum“ von Hunterville und haben zur Abwechslung mal wieder gefressen (Wedges, Pommes und Eis)



Armer Theo musste seine Haare hergeben


Heute, Sonntag, war natürlich dann nicht anders. Wollte mit Cooper klettern gehen und wir sind nach Palmerston North gefahren. Leider hatte die Halle zu und wir haben statt Sport zu machen mal wieder gegessen J



Die Katze hat nen neuen Freund gefunden (hat Azi selbst gebastelt)

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, schön, dass du jetzt auch einen Blog schreibst. Wenn du magst, verlinke ich dich in meinem Blog. Ich hab dich grad erst gefunden und werde mir mal in Ruhe alles durchlesen.
    Liebe Grüße
    Tante Renate

    AntwortenLöschen